Montag, 7. August 2017

Privat mit Thalea: Die größten Laster


An meinem letzten freien Montag gibt es wieder einen Beitrag zu #privatmitthalea. Auch wenn ich arbeite wird es die Aktion weiterhin geben.

Heute mit der Frage: Was sind deine größten Laster?

Also mein allergrößtes Laster sind Kinderriegel. Ich liebe sie und wenn ich welche habe, könnte ich die ganze Packung auf einmal essen. Deshalb gibt es die nicht immer und sie werden weit weggestellt.

Außerdem kann ich zu einem neuen Glubschi nie nein sagen, immer wenn ich welche sehe will ich ein haben, dabei habe ich eigentlich gar keinen Platz mehr dafür. Aber sie gucken immer so süß mit den großen Augen.

Ob man es Laster nennen kann weiß ich nicht, aber ich kann nur mit Ohropax und einem Kuss auf der Stirn einschlafen. Und ich wasche mir oft die Hände, weil ich es nicht ertrage, wenn sie schmutzig sind.

Dafür trinke ich nicht, nehme keine Drogen und rauche nicht. Demnach sind meine Laster schon echt erträglich.

Habt ihr Laster ? Wenn ja, welche ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen