Sonntag, 2. Juli 2017

Mein Lesemonat Juni

Es ist wieder soweit. Der Juli beginnt und somit ist Zeit den Juni abzuschließen. Ein paar Bücher sind es geworden, ich hatte ja auch endlich mal wieder die Zeit dazu. Acht um genau zu sein.
Außerdem hab ich zwei davon eher gefressen, als gelesen :D

Hier also meine Bücher:

1. Black Blade - Die helle Flamme der Magie - Jennifer Estep
2. Lars, der kleine Eisbär 2 (das war für meine Challenge *-* Bücher, die man als Kind geliebt hat) - Hans de Beer
3. Viking Warriors - Der Speer der Götter - Richard Dübell
4. Das Juwel - Die weisse Rose - Amy Ewing
5. Das Juwel - Der schwarze Schlüssel - Amy Ewing
6. Die Buchspringer - Mechthild Gläser
7. Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed
5. Back to Back - Tom Fuhrmann

Meine TOP-3:
1. Wir fliegen, wenn wir fallen - Das Buch hat mich von der ersten Seite begeistert und ich habe Yara und Noel echt gerne
2. Black Blade - Wie kann es denn auch anders sein, ich liebe die Autorin und alle ihre Werke.
3. Das Juwel - Die Reihe habe ich verschlungen, sie war was besonderes und war einfach spannend.


Insgesamt habe ich also 2541 Seiten gelesen. Durchschnittlich sind das 84,7 Seiten am Tag.
Für mich reicht das. Ich finde es eine ordentliche Leistung.

Nächsten Monat kann ich nochmal viel lesen und ab August wird es weniger. Dafür fahre ich jeden Tag anderthalb Stunden Bus und kann da dann lesen :)

~Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen