Sonntag, 2. April 2017

Mein Lesemonat März

Im März habe ich es geschafft 7 Bücher zu lesen. Dafür, dass ich zwischendurch kaum Zeit hatte eine gute Leistung.

Folgende Bücher habe ich gelesen.

1. Kane-Chroniken - Die rote Pyramide
2. Ich kann keine Wurstzipfel essen
3. Känguru-Chroniken
4. Saga des Lichts
5. Känguru-Manifest
6. Der Kuss der Lüge
7. Ich fürchte mich nicht

Meine TOP-3

1. Die Kane-Chroniken → Da es von meinem Lieblingsautor ist, wird es wohl niemanden wundern, dass es so gut abschneidet.
2. Känguru-Chroniken → Diese Buchreihe hat mich mit so viel Humor einfach überzeugt.
3. Der Kuss der Lüge → Ich war positiv überrascht, obwohl der Anfang eher zäh war.

Eine Flop 3 gibt es auch diesen Monat nicht. Von der Saga des Lichts war ich zwar nicht so sehr überzeugt, aber ich würde es trotzdem nicht als Flop bezeichnen.

Bin schon gespannt auf den April.... ich habe zwar nur noch eine Woche Schule, schreibe aber auch nach den Ferien meine Prüfungen. (Aber das erste Buch habe ich schon durch :D ). Mal gucken. Wenn es mehr als 5 werden bin ich zufrieden.
Ich wünsche euch einen schönen und lesereichen April :*

~Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen